Radio Hamburg "Hörer helfen Kindern"

2021

Dank der Hilfe meiner Teilnehmer und der Hilfe von Sandro Kappe, war es mir gelungen zwei unterschiedliche Erste-Hilfe Kompaktkurse bei Babys und Kleinkindern auf die Beine zu stellen.

Am 27.11.2021 gab ich einen meiner ersten Kurse vor Ort, in der Brakula e.V.

Eine Woche später dann, der Onlinekurs. 

Beide Kurse haben mir sehr viel Spaß gemacht und mich dazu ermutigt weiter an meiner Vision festzuhalten! 

Durch die  großzügigen Spenden meiner Teilnehmer/innen und ein eigener Anteil von mir und meinem Team, kann ich heute mit Freude verkünden, dass wir 305,- € gespendet haben!

Ideen für eine Spendenaktion im nächsten Jahr, habe ich schon auf Papier gebracht!

In diesem Sinne, wünschen wir Euch eine besinnliche, schöne und gesunde Weihnachtszeit.