Das bin Ich...

...eine kleine , halb Italienische Mamma aus Hamburg, 
die es sich zur Aufgabe gemacht hat, 
Erste-Hilfe Kurse bei Babys und Kleinkindern zu geben.
Das Thema Erste-Hilfe liegt mir sehr am Herzen und ist schon so gut wie immer bei mir verankert gewesen, weshalb ich mich neben meinem Hauptjob, 
für diese zusätzliche Aufgabe entschieden habe.
Ausschlaggebend für die Entscheidung Erste-Hilfe Kurse zu geben, 
war mein in 2019 geborener Sohnemann. 
Er war die fehlende, leitende Hand, die mir gezeigt hat, wo hin ich gehöre 
und mich zu der Person gemacht hat, die ich heute bin: 
Eine freundliche, ehrliche, authentische, verheiratete Frau, die eine Vision hat!

Hierfür habe ich einen Sanitätslehrgang und zertifizierten Ausbilderschein 
an einer renommierten Sanitätsschule in Norddeutschland absolviert.
Das dort erlangte Hintergrundwissen, wie die Anatomie des Menschen, 
die Physiologie, Krankheitslehre, Notfälle, Methodik und Didaktik  u.v.m. 
gehören für mich schließlich mit dazu!  

Abgekürzt bin ich jetzt eine Mamma mit Sanitätsausbildung und Ausbilderschein,  die ihr Wissen über das Thema Erste-Hilfe gerne 
weitergeben möchte.
Und so habe ich mich für einen weiteren Abschnitt in meinem Leben entschieden, der mich komplett macht! 
Überzeugt? Dann freue ich mich auf Deine Buchung!